Jessica Ellison

„Auf das Herz kommt es an“, sagte mir ein wundervoller Yogalehrer und seitdem veränderte sich mein Leben. Ich stellte mein Leben wortwörtlich auf den Kopf um diese wundervolle Philosophie zu lernen zu praktizieren und schließlich an Menschen weitergeben zu können. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte ich mit tiefer Dankbarkeit im Privat Yoga Institute in Frankfurt.
Ich lernte von internationalen Lehrern und konnte selbst in Deutschland und auf Bali unterrichten und praktizieren. Yoga ist ein Werkzeug mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten, tiefer zu blicken und das Licht jedes einzelnen an die Oberfläche zu bringen.
Meine tiefe Dankbarkeit geht an die Menschen die ich auf diesem Weg kennengelernt habe die mich immer ermutigen und mich begleiten.

Ich freue mich sehr meine Erfahrung in der Couch weitergeben zu dürfen.

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.
(Steve Jobs)

Zurück zur Übersicht