Jule Nusskern

Vinyasa Yoga Lehrerin - YA Advanced certified 600 h

Als ich mit Yoga begonnen hat, war das für mich der Beginn einer wunderschönen Reise tief nach innen – eine Verabredung mit mir selbst.
Dieses schöne Gefühl, sich selbst sehr nah zu kommen, möchte ich gerne weitergeben. Denn es kann sehr glücklich machen, alles um sich herum zu vergessen und auf den ganz eigenen Klang des Herzens zu hören.

»Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.«
*Henry David Thoreau*

In meinen Unterrichtsklassen kombiniere ich gerne weiche fließende Vinyasa Abfolgen mit Meditation, Pranayama Übungen und tiefen Ruhephasen. Für komplexere und körperlich fordernde Asanas nehme ich mir Zeit, diese mit meinen Schülern im Detail zu erfahren. Für mich gehört es zu den schönen Dingen des Lebens, wenn ich nach meinen Yogastunden in glücklich entspannte Gesichter blicken darf und dann wieder einmal merke, dass ich es geschafft habe, etwas von dem Glück, dass der Yoga für mich bedeutet, weitergegeben zu haben.

www.yoga-glueck.de

Zurück zur Übersicht