Stefan Steinshorn

„Leben ist Bewegung“ (A.T. Still)

Mir ist es ein großes Anliegen, den Menschen als Ganzes zu betrachten. Dieser ganzheitliche Ansatz spiegelt sich auch in meinem Unterricht wieder. Yoga stellt eine Verbindung her zwischen unserem physischen Körper und unserem Innersten.

Während meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten lernte ich Yoga kennen und lieben. Schnell merkte ich, welchen Benefit Yoga auf mich, meinen Körper und mein mentales Wohlbefinden hat. Dieses Gefühl teile ich jetzt seit etwa 3 Jahren als freiberuflicher Yogalehrer. Ich unterrichte neben meinen festen Klassen auch im Personaltraining, auf Retreats und in Teacher Trainings.

Zur Zeit befinde ich mich in 6-jähriger Ausbildung zum Osteopathen. Bei der Yogaalliance bin ich als RYT 500 registriert.

Zurück zur Übersicht